Meine Tierwelt

von Leililu


 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12
(30 Einträge total)

#15   samantha engalbrecht Homepage09.01.2012 - 19:00
hallo leila gute besserung meine maus auch von ella die hatte das auch schon mal sie versteht das hdgdl <3<3 bis dann

#14   samantha engelbrechtE-MailHomepage03.01.2012 - 20:47
hallo leililu schön das du unseren hunden solche tricks beibrings das wird ella sich bestimmt merken auch wenn sie dich nicht gerade als beste freundin betrachtet hahaha liebe grüße von allen an alle bussi <3

#13   VineHomepage02.01.2012 - 19:49
Hy Leililu,
maaaan was war das eine laute Nacht,ich,die sonst immer so eine große Klappe hat,mußte mir doch tatsächlich Schutz unter´m Tisch suchen,ausgerechnet ICH wie blamabel!!!!!!
Aber gestern war schon wieder alles vergessen und heute hab ich sogar ne Maus gefangen....aber leider...bevor ich sie fressen konnte haben Herrchen und Frauchen sie mir mit Gewalt abgenommen....DAS LEBEN IST JA MANCHMAL SOOOOOOO GEMEIN......
Hoffe du bist schneller,wenn Du mal eine Maus erbeutest und hast sie verspeist bevor Dein Herchen und Frauchen was merken....
Wau-Wau deine leidgeprüfte Vine
Kommentar:
Hallo Vine,
das finde ich aber toll, dass du mir geschrieben hast. Das mit deiner Maus ist aber dumm gelaufen. Hast aber ja alles gegeben. Ich fange zwar auch Mäuse,
verspeise sie aber nicht. Aber abgeben kommt für mich auch nicht in Frage. Schleppe sie solange mit, bis sie hinüber ist. Dann macht es keinen Spaß mehr.

Bis denn ! leililu

#12   EddieE-MailHomepage30.12.2011 - 23:54
Wau Wau Leililu,

man bin ich Vollgefressen, Frauchen und Herrchen sagen zwar immer Ich sehe wie verhungert aus aber die Weihnachtstage (was auch immer das ist? ) waren für mich auch ein Schlemmen, für Dich auch?
Sag mal kannst du dir erklären warum die Menschen so ein Trara um diese Tage machen? So viel Leckereien auf den Tischen und man muss immer schön artig sein und bloß nichts umschmeissen oder schlimmer noch fressen, wau aber egal Hauptsache Ich habe viele Leckerchen bekommen.
Jetzt geht das schon wieder los hier mit putzen und hin un her laufen, Silvester soll morgen sein. Ich kann mich dran erinnern das die letzen male als ich dieses Wort hörte es dann die nächsten Tage furchtbar gerochen hat draussen und es so schrecklich geknallt hat.. GGGrrrrr Wauuuuu ich hab dann sooooo Angst aber darf nicht auf die Couch oder ins Bett ! Hast du auch Angst??? Wünsche Dir das du die nächsten Tage gut überstehst Wau
Dein Freund Eddie

#11   sanniE-MailHomepage25.12.2011 - 08:59
Hallo Leililu,
ich bin es wieder Kater Napoleion, ich wünsche Dir ein Fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest,als auch einen richtig guten rutsch auf deinem Border Colli Popo ,
ins Jahr 2012.
Freue mich schon,wenn Du im nächsten Jahr wieder von deinen Abenteuern erzählst.
Also bis ins nächste Jahr und ein
Oh Du fröliches Miau von Napoleon.
Kommentar:
Hallo Napoleon,
danke für die netten Worte. Aber glaube ja nicht das wir deshalb Freunde werden

#10   samantha engelbrechtE-MailHomepage23.12.2011 - 20:03
hall lelilu wünsche dir auch schöne feierteage und einen guten rutsch ins neue jahr und ich bin aufjeden fall wieder da

#9   MauriceHomepage23.12.2011 - 16:25
Hallo Leili wie gehtz dir denn so ichh schlaf in den wheinachtsferien bei euch mal ok dann fahren wir wieder zum see und spielen

#8   j.engelbrechtE-MailHomepage22.12.2011 - 21:50
hallo ihr 3 bleibt weiter so am ball
gute seite und sehr lustig aber ob das alles
wahr ist ? ich werde ELLA mal fragen

#7   sanniE-MailHomepage20.12.2011 - 18:37
Hallo LEILILU,
erlebst ja ganz tolle Abenteuer,
aber ich Kater Napoleon bin kein Weichei hätte Dich um den ganzen See gejagt und dann fröhlich zugesehen wie Du versucht hättest auf dem Baum zu klettern.
Ein fröhliches Miau an alle,und wenn wir uns mal begnegnen dann zieh dein Border Colli Popo gut ein, wetze mir schon mal die Krallen an Frauchens Tapete.
Miau Miau

#6   MonaE-MailHomepage20.12.2011 - 15:17
Hallöchen,
hier ist die Vinchen-Mama...lach
Ja genauso ist es...auf sie mit Gebrüll und das vorlaute freche Luder zieht den Schwanz ein...wenn sie denn einen hätte... laaach.
Wieder eine tolle Tagesaufzeichnung,freue mich schon auf morgen.
Tschüssi Ihr Lieben und ein Leckerchen für die Hauptdarstellerin!!!!!!!!

#5   samantha engelbrecht E-MailHomepage20.12.2011 - 14:48
ella ist aber auch nachtragend aber i-wann kriegt sie sich wieder ein grüß alle ganz lieb von mir leililu <3

#4   Samantha EngelbrechtE-MailHomepage19.12.2011 - 17:46
Echt ein riesen großes lob an dich echt super lustig geworden werde öfter mal reinschauen und weiter empfehlen und einnen dicken kuss an meine leililu hab euch alle ganz dolle lieb und auch von mir ein leckerchen an leila

#3   MonaE-MailHomepage19.12.2011 - 16:24
Suuuuuuuuuuper....
Ich habe es laut dem Martin vorgelesen,wir haben uns beide kringelig gelacht.
Bitte,bitte....weiter so und ein Leckerchen für Leilelu.
Bis morgen...

#2   EddieHomepage19.12.2011 - 14:14
Hallo Leililu,
hier ist Eddie Wau, mein Frauchen hat mir erzählt was in deinem 2.Tag stand und ich hab nur unschuldig in die Gegend geschaut und mir gedacht (gut gemacht Freundin) das kann ich Frauchen natürlich nicht sagen, weil wir ja Zuhause auch 2 von diesen sich immer im Vordergrung und um Zuneigung buhlende, mein Fressen essende Katzen haben !
Wau bis bald

#1   TanjaE-MailHomepage17.12.2011 - 13:05
Hallo Leute,

also ich lach mich weg, mein Hund Eddie findet die Erlebnisse von Leililu gannnnz toll!

Wir werden jetzt immer reinschauen was es neues von Leililu gibt.
Wau Wau Gruß Eddie

« Vorherige12
(30 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!