Meine Tierwelt

von Leililu


 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(30 Einträge total)

#30   Julia 11.07.2012 - 16:31
So liebe Leililu, jetzt will ich auch mal was zu den leckerenen Frikadellen sagen! Nunja ich hab es dir schnell verziehn, wer stellt auch schon so leckere Frikadellen auf den Tisch, der auch noch genau auf deiner Nasenhöhe endet. Allerdings kam doch tatsächlich wie du dich erinnern kannst vor nicht allzu vielen Tagen ein weiteres " Missverständnis" vor, nur kurz zur Erinnerung : das Herrchen machte mir morgens netterweise Frühstück und stellte es mir auf den Tisch in meinem Zimmer sodass ich es auch gut sehen konnte, da ich aber noch im Bad beschäftigt war, musste das Brot auf " MICH" warten. Weil dein Herrchen aber wusste was du manchmal etwas missverstehst, nahm er dich mit nach oben und ließ dich dort Platz machen, sodass du mir auch jaaa nicht die Brote klaust. Da Herrchen aber manchmal schwer beschäftigt ist mit seiner Arbeit, haste die Gelegenheit genutzt und hast dich hinuntergeschlichen und alle meine Brote gnadenlos gefressen. Das beste daran ist ja, das ich mich wundere das ein leerer und scheinbar sauberer Teller bei mir auf den Tisch stand.... denn keine Leililu war zu sehen, also fragte ich Herrchen was das denn mit dem Teller soll, bzw wo denn nun meine Brote hin sind... ja und zack stellte sich raus das du dich mal wieder heimlich an meine Brote gemacht hast und dich danach einfach wieder oben auf deinen Platz gelegt hast, als wenn nichts gewesen wäre! Also ich kann dir sagen, du bist ein sehr schlauer Hund, so komm mir mal nicht mit "[b]Missverständnis" sei froh das ich dein Fressen nicht mag sonst würd ich das gleiche mit dir machen du Esel! Nunja kussi und knuddel, lieb hab ich dich ja trotzdem!

#29   HelgaHomepage04.07.2012 - 13:31


Hallo,ich grüße euch ganz herzlich.
Eine schöne HP, die mir sehr gut gefällt, habt ihr auf die Füße gestellt.
Ich komme gerne wieder vorbei um euch zu besuchen.
Helga, mit Elwis,Lesley und Nela

#28   samantha 10.06.2012 - 21:08
heyy meine süße ja das kraulen von mir hat dir gefallen und wenn ich dich mal wieder besuchen komme verspreche ich dir dich wieder stundenlang zu kraulen freu mich schon wenn frauchen dich mitbringt bis dann meine maus
viel spaß noch bei deinen abenteuern

liebe grüße mentha, ulli, jürgen und natärlich auch ella

#27   Napoleon08.06.2012 - 11:12
Hallo Leili,
na da hast Du es die aber gutgehen lassen,gleich 4 Stück von den leckerren Fleischklopsen ,na wenn Julia die für mich hingestellt hätte hätte ich diese auch glatt verdrückt,
und wenn Frauchen mit Dir schimpft hier ein guter Tipp jetzt von mir:,,wenn Du merkst es drückt dich na Du weisst schon hinten raus, geh in den Garten und mach einen schönen grossen Frikkohaufen, und wenn Frauchen kommt leg einen herzzereissenden Hundeblick auf .
So genug Miau Miau bis zum nächsten Abenteuer
Dein Napoleon
So genug von meinen Tricks

#26   Mona04.06.2012 - 21:06
Hallo meine Süße!

Also ich sag da nur soviel zu : Hauptsache es hat geschmeckt,alles andere ist doch nur Nebensache

Weiter so mit deinen aufregenden Hundeabenteuer.

Deine Mona mit Vine die übrigens auch schon einiges gestohlenn hat

#25   NapoleonHomepage31.05.2012 - 10:22
Hallo Leililu,
Miau , Miau was ist los mit deinem Hundeleben?liegst Du nur noch faul auf der Couch herum? geh doch mal wieder los und erlebe richtige Abenteuer wie Eichhörnchen ersechrecken, Pipi auf unschuldige Regenwürmer machen, Ameisen Stöckchen in den Weg legen u.s,w.
Also wenn Du noch öein paar Tips von einem kleinen Racker wie mir brauchst wende dich ruig an mich.
Also bis denne mal Miau Miau geh jetzt oschon mal Frauchen ein wenig in die Füsse beissen Sie Jault dann immer so schön.

#24   samantha engelbrecht26.04.2012 - 21:28
hayyyy meinne süße ich vermisse dich jezt schon komme dich aber bestimmt bald wieder besuchen und dein frauchen hat mir versprochen das sie dich mal mit zu mir bringt ich freu mich schon bis bald mausiiiiiii love you <3<3

#23   samantha engelbrecht06.04.2012 - 13:17
heyyy mein schadziii tut mir leid das ich solange nicht da war aber ich bin trodzdem dein treuester fan und hab dich super dolle lieb und natürlich hast du mal wieder tolle sachen erlebt bay bay mein baby

#22   NapoleonE-Mail19.03.2012 - 18:03
Hallo Leililu,
Miau,Miau ich bin es wieder Napoleon,
man das ist ja ein echter Hundejammer,von Frauchen vergesssen im Regen,igitt da schüttelt sich mein Fell nur vom zuhören,aber im dreck nach Maulwürfen buddeln?bä! das wär nichts für meine armen zartbeisdeten Pfoten, dennoch hätte ich die Kröte bestimmt interesannt gefunden, Sie wäre bestimmt bei meinem imposanten Anblick ohnmächtig geworden (grins)
So liebe Leililu,wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Lass es Dir gutgehen
Miau Miau bis zum nächsten Abenteuer.
Dein lieber guter Freund Napoleon.

#21   Mona08.03.2012 - 15:18
Hi Leililu,
hab gerade beim Lesen richtig mit gefiebert,"hoffentlich findet sie noch rechtzeitig den Ball" aber ist ja in letzter Sekunde noch mal alles gut verlaufen.
Ich liebe Happy-End´s
Sei lieb gedrückt und geknuddelt von mir...
Mona

#20   samantha engelbrecht 15.02.2012 - 19:52
haaaayyyyy leililu mein babyyyy ich kann wieder am leben teil nehemen hab entlich wieder internet hahaha echt super wieder das tagebuch hoffe kann dich bald wieder besuchen maus meine kkleine leila

#19   MonaHomepage28.01.2012 - 18:42
Hi Leililu!

Da muß sich Vinchen doch auch noch einmal zu Wort melden:
Oh mann bin ich froh das ich kurzes Fell habe,aber davon abgesehen,bin ganz schön wasserscheu und immer ganz froh wenn Frauchen oder Herrchen ganz schnell wieder den Rückwärtsgang beim Gassi gehen einlegen,Pfützen oder Matsch werden von mir mit Verachtung gestraft.
Hab ein ruhiges und stressfreies Wochenende.
Ein ganz liebes Wau-Wau von Vine

#18   BiancaHomepage27.01.2012 - 10:08
Hallo Leililu!!

Ich finde die Sachen echt toll die du so erlebst,
habe aber noch ein Tipp für deinen nächsten
Waldspatziergang !
Hasen jagen machst auch suppi spass,und vor allem wie Frauchin dann guckt wenn ich dann endlich wieder komme ))

1000 Pfoten Grüße dein Sparky!!!!

#17   Julia Homepage18.01.2012 - 18:00
Hey Leililu

Ich freu mich riesig darüber dass wir unter einem Dach leben, denn so kann ich Teil deiner tollen Erlebnisse sein Zum Beispiel wenn du mal wieder mein Bett vollsabberst oder mich 10 Minuten anbellst weil ich zu lange oben war und mich nicht um dich gekümmert habe ,... ne ne ne du bist schon ein verrückter Hund aber der beste natürlich. Gruß und Kuss Julia

#16   sanniE-MailHomepage11.01.2012 - 14:03
Hallo Leililu,
herzlich gute Besserung von Kater Napoleon.
Das ist auch richtig schmerzhaft da sind wir Vierbeiner auch richtig empfindlich, ist oja auch logisch,aber jammer nicht zu viel, sonst kommen dein Frauchen und dein Herrchen
noch auf den gedanken dich zu so einen Kittelpikser zu schleppen.
Also lass es Dir gutgehen liebe grüsse Napoleon Miau Miau

Kommentar:
Danke Napoleon für deine guten Wünsche.
Ja, due hast Recht mit dem Kittelpikser.
Da will ich bestimmt nicht hin.
LG Leililu

12Nächste »
(30 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!